FRAGEN DES KUNDEN/
DES MARKTES

 

AKTIONSPROGRAMM:
WINNER‘S EDGE

Jeder Sales-Mitarbeiter soll die Strategie verstehen, und durch sie motiviert werden. Transfer der Unternehmensstrategie in eine powervolle, motivierende Vertriebsstrategie (visuelles Mapping*)
Wie können wir kritische Stammkunden sichern, wie hochpotentielle Wachstumskunden ausbauen. Deckungsbeitragsorientiertes Umsatzsteigerungsprogramm (Potentials-Gebiets-Management und Erfolgsplattform*)
Wie können neue Kunden gewonnen werden? Ganzheitlicher Einsatz kreativer Akquisitions-Methoden (8118*)
Die systematische Vertriebssteuerung (Effekt & Effizienz) ist um 50% zu verbessern. Aufbau eines intelligenten, pflegearmen, selbstcoachenden CRM-Tools (Scout*)
Umsetzung der Leitlinien, der gewollten Sales-Culture in reale Handlungen. Performance Forum (7 Kugeln & Maps*)
In den Verkaufsgesprächen müssen wir viel professioneller, taffer, klüger verkaufen. Exzellenz in der Verhandlungskönnerschaft / total sales skills (7 steps*)
Der Auftritt der Verkäufer soll charismatisch, authentisch, vertrauenserweckend sein. Charisma, Überzeugung der eigenen Persönlichkeit (Personal Power*)
Integration unterschiedlicher Teams. Fusion, Integration unterschiedlicher Unternehmen / Sales Forces (6 Boxes*)
Die Führungskräfte / Leistungsträger müssen ihre erfolgskritischen Projekte qualitativ, quantitativ in time und budget realisieren. Innovatives Projekt-Management (Orange*)
Befähigung der Niederlassungsleiter/ Vertriebsdirektoren, einen exzellenten Job zu machen Ganzheitliche Leadership-Programme zur Befähigung (Audit 262 & Guide*)
Ergebnis-orientierte Kundenbetreuung (Top Service) der Bigs. VIP Key Account Management (Manual*)
Es müssen neue Absatzkanäle, neue Prozess-Designs, neue Services, neue Preis-Strategien gefunden werden, die besser sind als die des Wettbewerbs. Die Kreativpotentiale des ganzen Unternehmens sind zu aktivieren. Vertriebsorientierte Langzeit-Kreativ-Sessions (Inno/ Big 5*)
PS.: Die Klassiker des Lernens in Class-Room, Trainings, Workshops (formal) etc. sind aus Zeit- und Kostengründen zu überwinden (informal). PS.: Die Winner‘s Edge Antwort: rapid- oder extreme learning, simulation-learning, workplace-learning, mobile-learning, web-based-learning, real-timelearning, Einsatz der kollektiven Intelligenz / Wiki, CEO-Blogging, etc.
Wie Sie Winner`s Edge am schnellsten erreichen:

Winner`s Edge GmbH
Schloß Eicherhof
Düsseldorf/Köln
42799 Leichlingen

Tel: +49 (2175) 97 01 01
Fax: +49 (2175) 97 01 11

Email:
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*ALLE PROJEKTBEISPIELE KÖNNEN UNTER
ANGEFORDERT WERDEN!